Professionelle Wimpernverlängerung

Lashes

mit atemberaubenden Augenaufschlag!

Voluminöse Wimpern

.

Für zauberhafte Augenblicke – professionelle Wimpernverlängerung

 

Seit vielen Jahren gibt es die Wimpernverlängerung mit Einzelhaaren, die immer mehr Begeisterung bei den Frauen auslöst und sich somit in den letzten Jahren in Deutschland rasant verbreitet hat. Die Einzelhaarverlängerung ist, wie der Name schon sagt, eine Verlängerung der eigenen Wimper durch ein Kunsthaar, das durch unsere Methode auf die eigene Wimper aufgeklebt wird. Da die Wimpern, wie auch die anderen Körperhaare, in einem bestimmten Zyklus ausfallen und neu wachsen, ergibt es sich, dass die Wimpernverlängerung 3 bis 4 Wochen hält und dann die ausgefallenen Wimpern wieder durch uns aufgefüllt werden.

Welche Frau wünscht sich nicht volle, dunkle und lange Wimpern für einen atemberaubenden Augenaufschlag? Kajal zur Betonung der Augen gab es schon zu Kleopatras Zeiten und seit Langem auch die Wimperntusche. Aber mit der Wimperntusche müssen Sie sich jeden Abend abschminken und morgens wieder neu tuschen. Und wer kennt sie nicht – die sogenannten „Fliegenbeinchen“, die beim Tuschen entstehen können? Das muss nicht mehr sein: mit einer professionellen Wimpernverlängerung in unserem Beauty Studio.